1987 – Erzgebirge

Zeitraum Januar 1987
Quartier Rittersgrün
Jugendherberge
Teilnehmer Karin, Helga, Barbara T., Martina
Manfred, Uthart, Hans, Stephan
Region Erzgebirge
Touren
  1. Rittersgrün – Johanngeorgenstadt und zurück
  2. Rittersgrün – Tellerhäuser und zurück
  3. Grenzweg Tellerhäuser – Oberwiesenthal

Kollektiver Blackout. Keiner der Teilnehmer kann sich mehr so richtig an dieses Ereignis erinnern. Fest steht, dass wir die o.g. genannten Skitouren unternommen haben. Klar ist auch dass es an den genannten Tage geschneit hat und eher neblig war. Mehrere können sich an eine Einkehr im Kulturhaus in Johanngeorgenstadt erinnern. Ich selbst weiß noch, dass wir in Oberwiesenthal im Ort eingekehrt sind. Und das war´s auch schon.  Ich werde den Text weiter ausbauen, wenn einer von uns sein Langzeitgedächtnis wiedergefunden hat. Man sollte immer alles sofort aufschreiben.

Comments are closed.