TOP

Herbsttreffen bei Barbara

animbierAuf unserer letzten Wanderung wurde das Treffen bei Barbara beschlossen. Hauptgrund war ein runder Geburtstag und so gab es auch ein Geschenk von den Gästen an die Gastgeberin. Also wurde zum 16. November eingeladen und alle kamen. Neben einer guten Auswahl an Bier gab es auch weißen und roten Wein und natürlich alkoholfreies Getränke. Für das leibliche Wohl war mit belegten Schnittchen und einer Lauch-Quiche gesorgt.

Zur Krönung gab es zum Abschluss eine große Schüssel Dessert. Außerdem wurde jede Menge geschwatzt und gelacht. Und es wurde der Wunsch nach einer Winterwanderung vorgebracht.  Das Wochenende vom 27./28. Januar 2018 scheint mir dafür geeignet und im Thüringer Bergland wird schon etwas Schnee liegen. Hauptsache, ein Wirtshaus liegt am Weg.

Comments are closed.