TOP

Garten- und Grillfest bei Thieles

bratwurstAm Samstag, dem 10.09.2016 fand unsere Grill- und Gartenparty statt, zu der Barbara und Uthart eingeladen hatten. Bei herrlichstem Wetter und hochsommerlichen Temperaturen trafen wir uns am Nachmittag im Garten von Thieles. Hauptgrund war das erste Enkelchen (Darja), das von uns zünftig begossen wurde. Zweiter Grund war die Vorbereitung unserer Herbstwanderung im Peenetal und auf Usedom. Da die Fahrstrecker in diesem Jahr länger ist, als sonst, werden wir die Startzeit (Abfahrt ab Tankstelle Hausburg) am 01.10.2016 auf 07:30 Uhr vorverlegen. Bis Donnerstag sind noch einige Termine zu klären und danach legen wir die Fahrzeugbesatzungen fest.
bierDas Grill- und Gartenfest wurde natürlich genutzt, um die Erlebnisse des letzten Jahres auszutauschen. Die ersten Gespräche fanden bei Kaffee und Kuchen (von Gisela und Ilona) statt. Danach gab es das eine oder andere Bier, bevor später der Grill angeheizt wurde. Zu Bratwürsten und Rostbrätel gab es drei Sorten Kartoffelsalat (von Helga und Karin), Tomatensalat (von Manfred) und Hirtensalat(von Barbara (M.). Alle wurden satt und keiner musste hungern. Die Letzten brachen erst auf, als die Wartburg schon vom Mond beleuchtet wurde. Es war wieder ein gelungenes Treffen. Die Herbstwanderung kann kommen, der Countdown läuft.

Comments are closed.