TOP

Grillen und Lagerfeuer in Neukirchen

bratwurstAuch in diesem Jahr hatten wir wieder ein Grillfest mit abendlichem Lagerfeuer geplant. Termin war Samstag der 23. August 2014 und als Ort hatten wir wieder den Wald- und Wiesengrund bei Neukirchen festgelegt. Außer Horst und Barbara, die das Wochenende in Dresden bei ihren Enkeln waren, waren wir komplett. Bis kurz vor 14:00 Uhr schien die Sonne und es war trocken. Doch dann setzte der Regen ein und wir entschlossen uns kurzfristig, das Ganze bei Manfred und Martina im Schulgartenweg durchzuführen. Hier saßen wir auf der Terrasse geschützt im Trockenen.

Wer was mitbringt, war im Vorfeld geklärt worden. Manfred hatte alles besorgt, was wir zu Grillen brauchten. Los ging es nach Ankunft mit Kaffee und Kuchen, der natürlich selbstgebacken war. Danach hatten wir jede Menge Zeit für Gespräche über die vergangene Zeit und die verbrachten Urlaube. Gegen 17:30 Uhr warf Manfred den Grill an. Zu den Bratwürste und Rostbräteln gab es Kartoffelsalat, Schichtsalat, Tomatensalat und von Manfred gesammelte Steinpilze. Anschließend feuerten Ulli und Manfred den Feuerkorb mit ordentlichen Holzscheiden an, um uns etwas einzuheizen. Gegen 22:00 Uhr löste sich unser kleines Fest auf.

Nächster Treff ist am 06. September 2014 in der Wandelhalle zum Eisenacher Weinfest. Ab 18:00 Uhr besetzen wir wieder einen Tisch und hoffen auf euer aller Teilnahme und einen schönen Abend.

NextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnail
Grillfest 2014
Grillfest 2014
Grillfest 2014
Grillfest 2014
Grillfest 2014
Grillfest 2014
Grillfest 2014
Grillfest 2014
Grillfest 2014
Grillfest 2014
Grillfest 2014

Comments are closed.