TOP

Wanderung 2012

Pension Glöcklehof

Pension Glöcklehof

In den bekannten Urlaubsgebieten Deutschlands ist es immer schwierig, mit einer verwöhnten Gruppe unterzukommen und das in einem guten und trotzdem preiswerten Haus. Aus diesem Grund gehe ich immer rechtzeitig auf die Suche, um alle Wanderfreunde zufrieden zu stellen. Manchmal geht es mit der Reservierung ja auch schief und dann muss man schnell reagieren und eventuell improvisieren.

Aus diesem Grund habe ich für 2012 schon wieder Unterkunft gesucht und reserviert. Vom 03.10. bis 07.10.2012 geht es in den Schwarzwald nach Todtnauberg in die Pension Glöcklehof. Fünf Doppel- und zwei Einzelzimmer sind für Euch gebucht. Ein altes, sehr schön restauriertes Haus mit Sauna, Sonnenterrasse, Kaffeestube, Frühstücksbuffet und Abendkarte. Alle Voraussetzungen, um ordentlich wandern zu können, sind damit erfüllt. Es wird also wieder ein schöner Wanderurlaub werden. Ihr habt auch genug Zeit, Euch den Termin aufzuschreiben und darauf vorzubereiten.

Comments are closed.